Jahreshauptversammlung 2018 abgehalten

Hannes KronbergerAllgemein Leave a Comment

Unter der Leitung von Oberschützenmeister Josef Hofer fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Mauch in Burgkirchen statt. Als Ehrengäste wurden Bgm. Albert Troppmair und Union Obmann Franz Öller begrüßt. Nach den Berichten unseres Oberschützenmeisters, der die Erfolge bei den diversen Ordonnanz- und Lagwaffenbewerben erwähnte berichtete unser Kassier über den Kassastand des Vereins. Die Kassaprüfer konnten die ordnungsgemäße Führung der Finanzen bestätigen und somit wurde der Kassier entlasten. Auf den Bericht des Schriftführers über die Teilnahme an den internen Bewerben und einem kurzen Ausblick betreffend der Datenschutzgrundverordnung erfolgte die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2018.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.