Vereinsmeisterschaft 2018

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein Leave a Comment

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die Vereinsmeister in 3 Klassen ausgezeichnet.

In der Allgemeinen Klasse konnte sich Stefan Hütter mit einem Ring vor Peter Landrichinger und Harald Geretschläger durchsetzen. Insgesamt nahmen 16 Mitglieder in dieser Klasse teil.

Mit 2 Ringen Vorsprung auf den Zweitplatzierten  Josef Siegesleitner und den Drittplazierten Robert Markler sicherte sich Karl Hofer den Vereinsmeistertitel.

 

Der beste Schütze des Vereins – Hubert Wimmer Erz – erzielte das höchste Ergebnis mit 388 von 400 möglichen Ringen. Dieses Jahr trat er erstmals in der Senioren 2 Klasse an und dominierte das zehnköpfige Starterfeld. Georg Brandstötter und Josef Hofer folgten ihm auf den Plätzen 2 und 3.

 

Bei der Siegerehrung wurde unser Oberschützenmeister von BGM Albert Troppmair und Union Präsident Franz Öller unterstützt.

 

Herzliche Gratulation  allen Vereinsmeistern und ein herzliches Dankeschön an alle die am Bewerb teilgenommen haben.

 

zu den Ergebnislisten 2018

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.