Jahreshauptversammlung 2023

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein

Die Jahreshauptversammlung der Sportschützen Burgkirchen fand am Sa. 18. März 2023 um 19:00 im Gasthaus Stör Hans in Burgkirchen  statt. Obmann Georg Schwöllinger durfte mehr als die Hälfte der Mitglieder begrüßen.

Nach den Berichten von Obmann, Kassier und Schriftführer bedankte sich Bürgermeister Albert Troppmaier beim Vorstand für die geleistete Arbeit und gratulierte unseren Bewerbsschützen zu den Erfolge bei österreichischen, oberösterreichischen und Bezirks-Meisterschaften.

Die neuen Mitglieder wurden vorgestellt und von den Vereinskollegen sofort integriert. Die JHV klang nach dem hervorragendem Buffet im geselligem Beisammensein aus.

Herzlichen Dank an alle anwesenden Mitglieder und wir hoffen, alle bald wieder am Schießstand begrüßen zu dürfen.