1. Halloween Bewerb Ergebnislisten

Am Dienstag dem 31. Oktober fand von 18:00 bis 20:30 Uhr der erste Halloween Schießabend statt.

Aufgrund einer EDV Panne wurde die Einladung irrtümlicherweise auch an vereinsfremde Newsletter- Abonnenten verschickt, und so fanden sich einige (für die Organisation unvorhergesehene) Gäste am Schießstand Burgkirchen ein. Natürlich wurden sie nicht weggeschickt, sondern willkommen geheißen und gleich in der Startliste aufgenommen.

So kommt es auch, dass das beste Ergebnis nicht von einem Burgkirchner Schützen erzielte wurde. Mathias Hasibeder erreichte 184 Trefferpunkte und war um 4 Punkte besser als Peter Landrichinger der die interne Liste anführte.

Einen herzlichen Dank an Reiter Andi, der uns die Scheiben profimäßig gestaltet und zur Verfügung gestellt hat. Hannes Kronberger war als Discjockey und Rangeofficer für die Gruseltöne und die Bedienung der Wendeanlage zuständig. Stefan Hütter erledigte die Auswertung und Toni Aigner übernahm den Dienst in der Küche.

Ergebnisliste: 2017_Halloween.pdf