Ostercup 2019

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein Leave a Comment

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]

Peter Landrichinger konnte den Ostercup 2019 für sich entscheiden. Ringgleich mit dem erstmaligen Teilnehmer Tobias Aigner  erzielte er 50 Punkte auf der Osterhasenscheibe. Speziell war der Modus für die Auswertung, da jeder Schütze vorher bekannt geben musste ob er auf die + Punkte oder – Punkte schießt. Zum Leidwesen einiger wurden nur volle Treffer zum Vorteil des Schützen gewertet, angerissene zu seinem Nachteil.

Das anschließende Eierpecken und die Jause wurden traditionellerweise von Karl Hofer gesponsert.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.