Tokarev und Ordonannzpistolen Bewerb

Winfried Sperl gewinnt 2. Tokarev & Ordonnanzpistolen Bewerb

Mit 17 Teilnehmern beim 2. Tokarev und Ordonnanzpistolen Bewerb der Sportschützen Burgkirchen nahmen 17 Starter teil. Kurioserweise setzte sich Winfried Sperl mit einer Leihwaffe gegen die Konkurrenz knapp durch. Vielleicht liegt es daran, dass viele Schützen ihre Schmuckstückchen mit Baujahr vor 1945 nur selten auspacken und zum Training nutzen. Herzliche Glückwunsch an den Gewinner!

Ein Dankeschön geht auch an alle, die ihre Geräte und Munition zur Verfügung gestellt haben. Die Leihgebühr wurde individuell ausgehandelt 😉

Im Anschluss an die Siegerehrung durften wir eine ordentliche Jause, spendiert vom Vereinsmeister Robert Markler, genießen.

Der 3. Tokarev Bewerb findet sicher nächste Jahr statt.

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]