Sommercup 2019

Der Sommercup 2019 ist vorbei, das Wetter hat Gott sei Dank ausgehalten.

22 Teilnehmer fanden sich zum Sommercup 2019 ein. Auf der Stage die von Karl und Josef Hofer aufgebaut wurde waren 15 Gong-Ziele zu treffen und 5 Schuss auf eine Motivscheibe abzugeben. Erschwerend war das Zeitlimit von 4 Minuten pro Durchgang. Am Besten meisterte Hubert Wimmer-Etz die Herausforderung graue Targets vor noch grauerem Hintergrund zu treffen.

Nachdem der Parcours abgebaut war wurde der Grillen gestartet. Herzlichen Dank an alle Sponsoren die Fleisch, Würste, Bier, Limo, Salat und Kuchen gesponsert haben!

Der Frühjahrs/Sommercup ist auch im nächsten Jahr ein fixer Bestandteil im Wettbewerbsprogramm der Sportschützen Burgkirchen.