Winterpause bis 10. Jänner 2019

[siteorigin_widget class=”LSOW_Heading_Widget”][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=”wpdevart_countdown”][/siteorigin_widget]

Im Jahr 2019 finden die Schießabende wieder am Donnerstag statt. Der Schießstand wird um 18:00 geöffnet.

Wir starten außerdem gleich mit der Vereinsmeisterschaft 2019, hierbei viel Erfolg und gut Schuss!

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf den Besuch von Gästen. Bitte immer die waffenrechtlichen Dokumente mitbringen und sich vielleicht vorher kurz per mail anmelden. Weitere Infos hier. Die Sportschützen Burgkirchen veranstalten einige vereinsinterne Bewerbe bei denen es keine Gästeklasse gibt. An solchen Tagen ist der Schießstand nicht für Gastschützen geöffnet. Wir versuchen unseren Kalender immer aktuell zu halten.

Viel Spass bei der Ausübung des Schießsports und vor allem ein sicheres und unfallfreies 2019

wünschen die Sportschützen Burgkirchen