Sommercup 2021

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein

Nach der langen Corona Pause haben die Sportschützen Burgkirchen am 14.8.2021 mit dem Sommercup ihren ersten Bewerb in diesem Jahr durchgeführt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben Karl und Josef Hofer wieder einen Parcours für uns aufgebaut. Es galt verschiedene Ziele aus Gummi und Aluminium zu treffen.

Hubert Wimmer-Etz sicherte sich den Sieg vor Nikolle Doda und Dragan Blagojevic. Insgesamt haben 17 Schützen unter Einhaltung der 3G-Regeln teilgenommen.

Die übliche Feier nach dem Sommercup entfiel dieses Jahr, aber das hat die Teilnehmer nicht weiter gestört. Es wurde einfach nebenbei gegrillt und kalte Getränke gab es auch.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und das Organisationsteam Hofer Sepp und Hofer Karl, Grillmeister Georg Schwöllinger und alle die bei Auf- und Abbau mitgeholfen haben!