neuer Kassier bei den Sportschützen

Bei der Jahreshauptversammlung legte Hubert Wimmer-Etz nach 15-jähriger Tätigkeit sein Amt als Kassier zurück.
In seinen Jahren im Vorstand wurde die Vereinskassa sorgfältigst und korrekt geführt und auf Antrag der Kassaprüfer bei jeder Jahreshauptversammlung immer einstimmig entlastet.
Viele Ideen, die im Verein umgesetzt wurden, hat er maßgeblich eingebracht und dann bei der Umsetzung mitgeholfen.

Normalerweise gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger für ein Vorstandsamt nicht gerade einfach. Nach kurzen Überlegungen hat sich aber Johannes Lutsch bereit erklärt als Kassier zu übernehmen.

Die Sportschützen Burgkirchen bedanken sich bei Hubert recht herzlich für seine geleistete Arbeit und willkommen Johannes in seiner neuen Tolle als Kassier recht herzlich!