Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2016

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein Leave a Comment

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung führten Obmann Josef Hofer die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2016 durch. Bei der Übergabe der Urkunden gratulierten auch BGM Albert Troppmaier und UNION Vizepräsident Hermann Heinz den Gewinnern.

Allgemeine Klasse

Dieses Jahr durfte Peter Landrichinger den Titel in der allgemeinen Klasse  entgegennehmen. Peter gewann im Schützenjahr 2016 fünf Bewerbe und ist somit der erfolgreichste Schütze im Verein. Den zweiten Rang erreichte Harald Geretschläger und Wolfgang Stadler sicherte sich den dritten Platz.

Vereinsmeister Peter Landrichinger

Harald Geretschläger - 2. Platz

Wolfgang Stadler - 3. Platz

Senioren Klasse

In der Seniorenklasse verteidigte Hubert Wimmer-Etz den Vereinsmeistertitel bereits zum zweiten Mal und ist bereits seit 2014 Titelhalter. Georg Beinhundner als Zweiter und Josef Siegesleitner auf dem dritten Platz vervollständigen die Siegerränge.

Serien-Meister Hubert Wimmer-Etz

Georg Beinhundner - 2. Platz