Österr. Meister Titel nach Burgkirchen geholt

Vorstand Sportschützen BurgkirchenAllgemein

Image

Am 11. und 12. Oktober wurden in Bad Zell (OÖ) die österreichische Meisterschaft im Ordonnanzgewehrschießen abgehalten. Besonders erfolgreich hat wieder unser Ordonnanzgewehr Experte Josef Hofer abgeschnitten.

  • Österreichischer Meister - OG sitzend einzel
  • Österreichischer Meister - OG sitzend Mannschaft OÖ
  • Vizemeister - OG liegend Mannschaft OÖ

Deine Schützenkollegen gratulieren recht herzlich!

Norbert Hötzenauer startete ebenfalls für das oberösterreichische Team. Er qualifizierte sich mit seinen Leistungen bei der OÖ-Meisterschaft für den Kader. Leider kam er am Wettkampftag mit den wechselnden Bedingungen schwer zurecht und beendete seine Wettkämpfe an der 18 Stelle und 48. Stelle. Ebenso schwer hatte es unser dritter Ordonnanz-Veteran, Karl Hofer, der seine Meisterschaftsserien mit dem 35. Platz abschloss.